• Jobs Job bei teliko GmbH

Informationssicherheitsbeauftragter ISO/IEC 27001 / Projektmanager (m/w)

teliko GmbH

Limburg

Limburg

Informationssicherheitsbeauftragter ISO/IEC 27001 / Projektmanager (m/w) teliko GmbH Limburg Einführung, Betrieb und Überwachung eines ISMS nach ISO 27001; Überarbeitung und Pflege des Sicherheitskonzepts; Mitwirkung am IS-Sicherheitsprozess; Erstellung von Sicherheitsdokumentation.

It-professionals Bietet Als Mittelständisches Unternehmen Umfassende It/tk-dienste Aus Einer Hand Zu Unseren Kunden Zählen Mittelständische Unternehmen Carrier Und Kreditinstitute Zu Unserem Produktportfolio Gehören Bundesweite Dienste Im Bereich Sprache Daten Rechenzentrumsdienstleistungen Und It-consulting Auf Basis Eigener Hochmoderner Infrastruktur Bieten Wir Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen Für Individuelle Kunden­anforderungen Für Den Ausbau Unserer Standorte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Limburg Einen:   Informations­sicherheits­beauftragter Iso/iec 27001 / Projekt­manager (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben: Einführung Betrieb Und überwachung Eines Isms Nach Iso 27001 überarbeitung Und Pflege Des Sicherheitskonzepts Mitwirkung Am Is-sicherheitsprozess Erstellung Von Sicherheitsdokumentation Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Realisierungsplänen Für Is-sicherheitsmaßnahmen Sowie Bei Der Initiierung Und überprüfung Der Realisierung Durchführung Von Audits Zum Stand Der Beachtung Bzw Umsetzung Und Zur Notwendigen Weiterentwicklung Der Sicherheitsvorschriften Selbstständige Leitung Steuerung Und Controlling Komplexer Projekte Das Wünschen Wir Uns: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Idealerweise Mit Schwerpunkt It-sicherheit Oder Vergleichbare Ausbildung Kompetenz Im Bereich Is-sicherheit Gemäß Iso/iec 27001 Erfahrung Beim Aufbau Und Dem Betrieb Einer Is Sicherheitsorganisation (isms) Berufserfahrung Als Projektleiter Sowie Fachliche Kenntnisse Im Bereich Des Projektmanagements Erfahrung Mit Technisch Anspruchsvollen It-tk-lösungen Und Dem Zusammenspiel Hetero­gener Systemkomponenten Starke Analytische Fähigkeiten Prozess- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen: Ein Interessantes Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld In Der It/tk-branche Teamarbeit In Einer Mitarbeiterorientierten Dynamischen Firmenkultur Mit Schnellen Entscheidungsstrukturen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Arbeitsumfeld (unbefristeter Arbeitsvertrag) Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Und Handeln Mit Flexiblen Arbeitszeiten Homeoffice Möglich Nach Absprache Kann Der Arbeitsplatz Auf Wunsch Auch Zu Teilen In Köln Eingerichtet Werden Ihr Weg Zu Uns: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Per E-mail An:   Bewerbung@de Online Unter:     Wwwde/karrierehtml Per Post An:      Gmbh Personalabteilung In Den Fritzenstücker 17 65549 Limburg   Für Fragen Steht Ihnen Svenja Wilke Unter Der Telefonnummer 06431 73070-49 Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwde Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Reisekosten Im Rahmen Von Bewerbungsgesprächen Nicht Erstatten Können Netzwerktechnik IT Administration Netzwerksicherheit IT-Sicherheitsmanagements Sicherheitsmanagements IT-Grundschutz Funktionssicherheit Safety Informationssicherheit Security Projektmanagement IT-Sicherheitsbeauftragter IT-Projektmanager Netzwerktechnik IT Administration Netzwerksicherheit IT-Sicherheitsmanagements Sicherheitsmanagements IT-Grundschutz Funktionssicherheit Safety Informationssicherheit Security Projektmanagement IT-Sicherheitsbeauftragter IT-Projektmanager Informationssicherheitsbeauftragter ISO/IEC 27001 / Projektmanager (m/w) Einführung Betrieb Und Überwachung Eines ISMS Nach ISO 27001 Überarbeitung Und Pflege Des Sicherheitskonzepts Mitwirkung Am IS-Sicherheitsprozess Erstellung Von Sicherheitsdokumentation Limburg Netzwerktechnik IT Administration Netzwerksicherheit IT-Sicherheitsmanagements Sicherheitsmanagements IT-Grundschutz Funktionssicherheit Safety Informationssicherheit Security Projektmanagement IT-Sicherheitsbeauftragter IT-Projektmanager

Network- und Security-Engineer (m/w)
   teliko GmbH (Limburg)

Account Manager (m/w)
   teliko GmbH (Limburg an der Lahn)

Network- und Security-Engineer (m/w)
   teliko GmbH (Limburg an der Lahn)

Zertifizierungsbeauftragter für Produkte
   STEGO Elektrotechnik GmbH (Bühlerzimmern)

IT-Ingenieur als IT Business Application Manager - SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Direct Category Management Lead (f/m/x) Battery Cells
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)